Im Glück mit Glücksklee

Seit die neue Auflage des Glücksklees von Hamburger Liebe angekündigt war, schwebte ich ja schon im Glück nur aus der Vorfreude heraus. Schon von der ersten Auflage des Glücksklees, habe ich glaube ich sämtliche Designs vernäht. Und der neue Nicky, nun mit dem Namen "Go Lucky", hat es mir besonders angetan. Ganz zu schweigen von meinen Mädels, die ebenso Feuer und Flamme waren.

Als die Stoffe dann endlich hier ankamen, durfte ich sie noch eine ganze Weile nur bestauen, denn das Weihnachtsgeschäft hat mir nicht die Zeit gelassen, auch noch privat zu nähen. Aber am 23.12. war es dann soweit! Wie schön, dass zuvor die Erweiterung zum Trägerkleid von Klimperklein rauskam, da konnte ich den perfekten Schnitt gleich mit dem perfekten Stoff kombinieren! :-)


Und in diesem Outfit hier, haben die Mädels dann das restliche Weihnachten verbracht! Achtung, viele Bilder, sie leuchten so schön, ich konnte keines weglassen... ;-)

Tolle Farben, oder? Auch nach gefühlten 100x Waschmaschine leuchten sie noch genauso strahlend und die Mädels haben in den Kleidchen hier Dauer-Mama-Kuschel-Garantie... ;-))))

Und sobald die Zeit bleibt, gibts für mich auch  noch was daraus! Zeig ich Euch dann natürlich hier!


Bis bald, Eure Lumpenprinzessin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0