Neue Kleidchen im Programm :-)

Da die Nachfrage nach schönen Kleidchen immer größer wird, kam der neue Schnitt von Klimperklein hier gerade zur rechten Zeit. So durften sich meine Mädels mal wieder als Testerinnen zur Verfügung stellen und waren auch gleich mit Begeisterung dabei! Hatten sie doch endlich die richtige Verwendung für den lange aufbewahrten Pferdchen-Stoff gefunden. ;-)


Der Schnitt ist einfach fantastisch wandelbar, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Die beiden wollten dieses mal genau das gleiche Kleidchen, deswegen kann ich Euch hier nur eine der vielen Versionen zeigen. Aber bestimmt steht bald die nächste Bestellung auf dem Plan - wenn denn der Sommer doch nochmal gnädig ist und wieder zurück kommt!!

Hier ist es gerade so herbstlich, dabei bin ich noch gar nicht bereit, mich vom Sommer zu verabschieden. ;-( Gott sei Dank steht uns noch ein klitzekleiner Urlaub bevor. Aber eigentlich hat der Herbst ja auch ganz viele wundervolle Seiten! Bunte Wälder und dieser Duft, dazu mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa liegen - irgendwie hat ja doch jede Jahreszeit ihren Reiz!

 

Aber nun erstmal wieder zurück zum Sommer! :-) Hier habe ich eine kleine Bilderflut von meinen Süßen, die irgendwie immer größer werden!!! Manchmal vergeht mir die Zeit hier viel zu schnell! Kennt ihr das auch?

Und für alle die selber nähen - den Schnitt vom Trägerkleid findet Ihr bei der lieben Pauline von Klimperklein unter www.klimperklein.com!