Und jetzt mal was für die Männer...

Ich gebe es ja zu, die Männer kommen, was die Kleidung angeht viel zu kurz. Und die Auswahl der schönen Männerschnitte hält sich auch sehr in Grenzen. Aber jetzt hat die liebe Maria von mialuna ihren ersten Männerschnitt rausgebracht. Schon ihre Kinder- und Frauenschnitte haben mich mehr als begeistert und nun hatte ich sogar das Glück, in ihrem Probenäh-Team für den "Mister Comet" zu sein.

 Der Schnitt ist einfach toll, wahlweise mit Kapuze oder Kragen, und passt wie angegossen. Erhältlich ist das Schnittmuster in den Größen XS-XXXL ab Anfang August unter www.mialuna24.de. Ein Must-Have für alle, die ihren Männer eine Freude machen wollen!

 

Und wer gerne einen genäht bekommen möchte, darf sich gerne bei mir melden! :-)

 

Was bleibt mir noch zu sagen - seht selbst: