Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge...

Wie oft in meiner Kindheit dieses Lied für mich geträllert wurde, kann ich beim besten Willen nicht mehr zählen... ;-)

Aber ich mag es immer noch so gerne, gehört es doch zur Heldin meiner Kindheit - meiner Namesvetterin Heidi! Der Gedanke an meine geliebte Heidi-Bettwäsche, die leider irgendwo im Nirgendwo verschwunden ist, lässt mich immer noch in Kindheitsträume versinken. Und ich bin wohl nicht die Einzige, die gerne an Heidi zurückdenkt -schließlich laufen die Sendungen noch immer im Fernsehen. ;-)

Als ich dann gehört habe, dass das Team von Stoff&Liebe die Lizenz zur Produktion eines Heidi-Stoffes bekommen hat, konnte ich es kaum abwarten, diesen vernähen zu dürfen. Und ich hatte Glück, denn er war innerhalb weniger Tage ausverkauft, doch ich konnte ein Stück davon ergattern.

 

Was dabei dann rausgekommen ist? Diese zwei wundervollen Kleidchen, in denen meine beiden Süßen jetzt durch den Sommer hüpfen dürfen! Sind sie nicht toll? ;-)

 

Lumpenprinzessin Kleid Heidi
Lumpenprinzessin Kleid Heidi
Lumpenprinzessin Kleid Heidi

Immer, wenn ich die beiden in ihren Kleidchen herumspringen sehe, wird mir ganz warm ums Herz! <3

 

Und ich finde es so traurig, dass ich diesen Stoff nicht gewerblich nutzen darf und deswegen für Euch nichts daraus nähen kann, insbesondere wo mich, seit der Veröffentlichung bei Facebook so viele Anfragen erreicht haben. Aber damit Ihr nicht ganz leer ausgeht, wird es bald eine Verlosung auf Facebook geben. Irgendetwas schönes aus dem letzten Stück dieses Traumstöffchens werde ich mir noch ausdenken und das kann dann eine(r) von Euch gewinnen!

Ich freue mich schon drauf - ihr müsst Euch nur noch ein wenig gedulden. Erst müssen die vorliegenden Aufträge abgearbeitet werden, dann geht es los!

Schaut doch mal vorbei bei Facebook - damit ihr das Gewinnspiel nicht verpasst!!

 

Viele Grüße,

Eure Lumpenprinzessin