Jeans-Recycling - ein neues Lieblinsstück

Heute will ich Euch mal mein neuestes Recycling-Projekt zeigen!

Die Große spielt seit neuestem in erster Linie Pferd oder wahlweise Einhorn - und da die ja nun bekanntlich auf vier Beinen laufen, gilt das auch für sie. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sämtliche Hosen nach ein paar Wochen aussahen.. ;-)


Klassische Flicken auf den Knien haben wiederum nur ein paar Tage gereicht - aber seit sie Herzen/Sterne/Blumen aus Leder auf den Knien hat, bin ich gerettet! Und so habe ich dann beschlossen, dass sich auch mal wieder eine neue Hose lohnt - selbstverständlich auch mit Knieschutz! ;-)

 

Da der Papa gerade zwei alte Jeans ausortiert hatte, passte das nun richtig gut und so ist diese neue Jeans hier entstanden.

Lumpenprinzessin Recycling Jeans

Lumpenprinzessin Jeans Recycling

Und ja! Ich mag immer noch die guten alten Schlaghosen am Liebsten! Hihi...  Aber es gibt sie natürlich auch ohne Schlag. ;-) (Demnächst steht eine Jungenversion an - die zeige ich Euch dann auch mal.)

Die Große liebt die Hose, die mit dem Bündchen oben besonders bequem ist. Seit ich angefangen habe, diese Recycling-Jeans zu nähen, kommt ihr auch nichts anderes mehr ins Haus - nicht mal wenn eine Lillifee auf der Hose ist - und das will schon was heißen! ;-)))

 

Falls ihr auch mal Eure heißgeliebten alten Jeans verwerten wissen wollt, könnt ihr Euch gerne bei mir melden! ;-)

 

Bis bald,

 

Eure Lumpenprinzessin