Kinder, wie die Zeit vergeht...

Ich wollte Euch noch so viel zeigen, bevor der Markt beginnt - und nun ist er schon seit zwei Wochen vorbei! Aber hier sind so viele schöne Sachen entstanden, dass ich das gerne mal nachholen möchte

 

Ich mag ja ganz besonders diese praktischen Strampelhosen, die Klimperklein entworfen hat! Sie wachsen über 3 Größen mit, sind so nirgends im Handel zu bekommen und ich finde, die Babys sehen darin einfach zum Anbeißen süß aus!

Ganz davon abgesehen, sind sie besonders für getragene Babys sooo praktisch, weil an den Beinchen nichts spannt, wie bei herkömmlichen Stramplern und sollten die kleinen Waden mal zu kalt werden, klappt man einfach die Bündchen rum!

 

Ihr seht, ich bin verliebt! ;-) Und gleichzeitig so traurig, dass meine Mädels schon zu groß sind, für diese Hosen! Ob wir wohl doch noch ein 3. Kind brauchen...?!? (lol)

 

Hier also mal die Bilder der letzten Strampelhosen, von denen so einige auf dem Markt ihre neuen Besitzer schon gefunden haben.

Und besonders viel Spaß hat mir auch dieser Auftrag gemacht, bei dem ich für die Hosen auch noch die passenden Bodies nähen durfte!

Wenn hier jemand von Euch mitliest, der auch eine Strampelhose von mir gekauft hat - ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Bild mit Baby von Euch bekommen würde, dass ich hier auf meinem Blog zeigen darf! Es ist sooo schön zu sehen, wer die Sachen trägt!